Dienstag, 14. März 2017

Neue Herausforderungen


Ihr Lieben,

es war recht ruhig hier, in den letzten Monaten,
das hatte zwei Gründe. Zum einen bin ich von Süd- nach Norddeutschland umgezogen, was dann alles in allem doch eine recht aufregende Sache war. Nun wohne ich zusammen mit meinem Mann so richtig auf dem Lande ... Zum andren habe ich Anfang des Jahres noch einmal meinen Traum vom Puppenhandwerk mit Homepage und Verkauf gestartet, was nicht minder aufregend ist. Ich werde hier auch immer wieder einige meine Puppenbilder und Impressionen aus der Puppenwerkstatt zeigen - und ich freue mich natürlich sehr, wenn du mich auch auf meiner neuen Puppenseite besuchen kommst! Es ist noch einiges im Aufbau, aber es wird...
hier findest du uns:





wir freuen uns, dich dort wieder zu sehen! 


Kommentare:

  1. Oh - so viele Veränderungen!
    Ich hoffe, du hast dich inzwischen gut eingelebt.
    Wie schade, dass meine Kinder dem Puppenalter nun entwachsen sind....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gretel! Ja, inzwischen haben wir uns im Norden schon gut eingelebt!

      Löschen
  2. Das klingt ja sehr spannend, da bin ich neugierig, was Du demnächst so alles berichtest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Muschelmaus, ich bin auch gespannt, wie es weiter gehen wird...

      Löschen
  3. Tolle Neuigkeiten, liebe Jule, das alles klingt sehr, sehr aufregend! Und was deine Puppenwerkstatt betrifft, drücke ich dir fest die Daumen!!!
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, vielen Dank fürs Daumen-drücken ... ich kann es gut gebrauchen!!!

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen im Norden und ganz viel Freude beim Puppen zaubern ;o)!

    Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen